Kurse

Du möchtest mit Yoga beginnen, deine Praxis vertiefen oder Meditation erlernen? 

Während des Kurses tasten wir uns  langsam an den Yoga heran.  Du lernst nach und nach die wichtigsten Körperhaltungen - die Asanas - kennen.  Du wirst außerdem mehr über deinen Atem erfahren, ihn vertiefen und wieder bewusst wahrnehmen. Durch die Meditation wird es dir zunehmend besser gelingen, deinen Geist zur Ruhe zu bringen und Stille zuzulassen. 

Buche gern zunächst  eine Probestunde - ich bin mir sicher, es wird dir gefallen. 

Entspannt in den Sommer

Hatha Yoga Kurs in Kurzform 

 15.5. - 12.06. 2024

 17.30 - 19.00 Uhr

 

 in der 
Praxis für Physiotherapie und Pilates Dresden Nickern

Yoga & Meditation

Neuer Kurs

Ab September 

Hatha Yoga (90 min)
10-er Kurs 
Preis gesamt 150 €

Einzelstunde

Hatha Yoga 90 min
Preis 17 €
Teilnahme während des laufenden Kurses möglich